Erlenhöhe 21 - 66871 Konken
+49(0)151/2413-6165
info@nano-veredelung.com

Erfahrungsbericht über unsere Keramikversiegelung

Erfahrungsbericht über unsere Keramikversiegelung

Olli & Manu – Unterwegs auf Reisen haben nach 3 Monaten getestet, wie gut sich der Schmutz nach der Keramikversiegelung auf dem Wohnmobil reinigen und entfernen lässt.

2 Antworten

  1. Wolfgang Rehbein sagt:

    Wir sind mit der Versiegelung sehr zufrieden, man spart sehr viel Zeit bei der Reinigung des Fahrzeuges. Nur zu empfehlen, immer wieder, auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

  2. Norbert Schreiber sagt:

    So jetzt mal was für die Ohren.Ich war gestern und heute in konken bei Carsten Sturm zum versiegeln meines Wohnmobils. Ich möchte mich herzlich bedanken bei der gesamten Crew der Fa.
    Es ist eine Freude der gesamten Crew zu zusehen mit welcher Hingabe sie ihre Arbeit verrichten einfach super.
    Mit dem Ergebnis bin ich 100% zufrieden und möchte es auch anderen empfehlen nach konken zu Carsten Sturm und seiner Crew zu fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.